Geschichte und Wiederbelebung eines Musikereignisses
Die „Park Sessions“ fanden ursprünglich während der Corona-Pandemie als Ersatz für das etablierte Musikfestival statt und zogen zahlreiche Besucher an. Bands wie Walking on Rivers oder Kasalla standen bereits auf der Bühne und begeisterten das Publikum. Nach einer kurzen Pause wird dieses Format nun 2025 mit neuen Terminen fortgesetzt.
Bedeutende Rückkehr einer bekannten Band
Die deutschlandweit bekannte Band Provinz wird die „Park Sessions“ 2025 am 12. Juli eröffnen. Sie waren bereits 2021 Teil des Line-ups und kehren mit ihrem neuen Album „Pazifik“ zurück, das am 21. Februar 2025 veröffentlicht wird. Die Veranstalter, Popmodern Veranstaltungs GmbH, haben neben diesem Termin noch vier weitere Veranstaltungstage angekündigt, deren Details noch bekannt gegeben werden müssen.
Kartenverkauf und Veranstaltungsdetails
Der Vorverkauf für die Konzerte der Band Provinz startet am 7. Oktober. Tickets sind auf der Webseite krasserstoff.de ab 65,30 Euro erhältlich. Beim Konzert am 12. Juli im Westfalenpark Dortmund ist der Einlass für 18 Uhr geplant, und die Band wird um 19:30 Uhr die Bühne betreten. Die Band aus dem Schwabenland, die ihre Wurzeln in der Indie-Musikszene hat, wird im Rahmen ihrer großen Open-Air-Tour zu ihrem neuen Album auch in anderen NRW-Städten wie Köln und Bielefeld auftreten.
Stimmen zur Veranstaltung
„Diese Konzerte bieten eine wunderbare Gelegenheit, Musik in einer einzigartigen Atmosphäre zu erleben.“ - Ein Veranstalter
„Wir freuen uns, wieder vor unserem Publikum in Dortmund zu spielen und ihnen unser neues Album vorzustellen.“ - Ein Mitglied der Band Provinz
Diese Aussagen unterstreichen die Bedeutung der „Park Sessions“ sowohl für die Künstler als auch für die Musikfans in und um Dortmund. Die Veranstaltung verspricht, sowohl für die Künstler als auch für die Fans ein unvergessliches Erlebnis zu werden.
Quelle: www.milekcorp.com/de , ruhr24.de