Donnerstag, 02 Februar 2023 12:56

UV Nagellack - Maniküre Schritt für Schritt

Alle Frauen lieben schöne Nägel. Gepflegte Hände tragen zu ihrem Selbstbewusstsein bei, und lackierte Nägel passen sowohl zu alltäglichen als auch zu festlichen Anlässen perfekt. Früher waren Nagelpflege und Nagellackierung sehr zeitaufwändig, weil normaler Nagellack nicht sehr lange hielt. Kein Wunder, dass seit der Einführung von UV-Nagellack alles einfacher geworden ist. Finde heraus, warum du einen solchen Lack verwenden solltest und wie einfach es ist, eine Hybrid-Maniküre selbst zu machen.

Du liebst alles, was pink ist, denn die Farbe setzt jedes Deiner Outfits perfekt in Szene? Dann sind rosa Nägel ebenfalls ein absolutes Must-have! Wusstest Du, dass Viva Magenta zur Farbe des Jahres gekürt wurde? Es ist also an der Zeit, auf Barbiecore Nails zu setzen. Diese zauberst Du im Handumdrehen mit dem Nagellack Stift.

Seite 1 von 3