Diese Seite drucken
Donnerstag, 22 Dezember 2022 19:37

Pink, pinker, am pinksten! Das sind Barbiecore Nails

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Mit dem Nagellack Stift Mit dem Nagellack Stift Pressematerialien

Du liebst alles, was pink ist, denn die Farbe setzt jedes Deiner Outfits perfekt in Szene? Dann sind rosa Nägel ebenfalls ein absolutes Must-have! Wusstest Du, dass Viva Magenta zur Farbe des Jahres gekürt wurde? Es ist also an der Zeit, auf Barbiecore Nails zu setzen. Diese zauberst Du im Handumdrehen mit dem Nagellack Stift.

 Hot Pink ist in. Der Trend, der die Fashionista-Herzen noch im Jahr 2022 eroberte, verschwindet nicht so schnell, wie man denken könnte. Besonders im Winter hilft er Dir aufzufallen. Du musst jedoch nicht pink durchdrehen und ganz in Rosa herumlaufen, um im Rampenlicht zu stehen. Barbiecore zieht den Blick auch auf Deine Accessoires oder bunten Nägel. Besonders, wenn Deine Nageldesigns die Farbe des Jahres tragen. Schnell, trendig und auffallend. Mit dem Nagellack Stift in Deinem geliebten Pinkton ist alles möglich.

Pinke Maniküre im Nullkommanichts? Nur mit dem Nagellack Stift

Du liebst es, modisch gestylt unterwegs zu sein. Doch nicht immer hast Du die Zeit, um jedes kleinste Detail mit dem Gesamt-Look abzustimmen? Eine schnelle und langfristige Maniküre ist dabei unentbehrlich. Mit Hybrid Nagellack in der angesagtesten Farbe der Saison liegst Du zum Glück immer richtig und siehst stets elegant aus. Und das auf Wochen hinaus.

Immer noch nicht überzeugt? Pinke Nägel, egal wie hell und intensiv, sind Dir einfach zu öde? Dir fehlt es an Verzierungen, Glitzer und Glamour? Null Problemo! Barbiecore Nails kannst Du so verrückt gestalten, wie Du nur möchtest! Nur eine Regel musst Du bei dem Trend befolgen – Drehe Pink durch!

Rosa Nageltrends im Barbiecore-Stil

Eine Top-Idee sind rosa Nägel, auf die Du mit dem Nagellack Stift in einem anderen Pinkton effektvolle Nageldesigns malst.

Ein anderer Vorschlag ist der allseits beliebte Klassiker in rosa Auflage. Damit sind natürlich rosa French Nails gemeint. Auffallend schön zu jedem Anlass.

Einen verrückten Twist verleihst Du Deinen Fingernägeln mit hilfe von Nagelpuder oder rosa Glitzer. Und noch schneller bekommst Du strahlende Nägel mit glitzerndem UV Nagellack hin. Das funkelnde Endergebnis ist genau das, was Dein Karnevals-Outfit vervollständigt.

Mach Dir also schnell rosa UV Nägel mit Nagellack Stift und verjage die winterliche Kälte und Langeweile aus Deinem Leben. Seh den Winter durch die rosarote Brille. Flippe pink aus.