Diese Seite drucken
Freitag, 14 Januar 2022 16:59

Drei Kinder in einem Zimmer können heutzutage bequem schlafen

Artikel bewerten
(1 Stimme)
Etagenbetten für drei Personen Etagenbetten für drei Personen www.deine-moebel24.de

Die kleinen Kinderzimmer in Wohnblöcken ist es nicht so einfach einzurichten. Doch bietet der heutige Markt sehr moderne Lösungen, die die Aufgabe deutlich vereinfachen.

Besonders, wenn in einem Zimmer drei Kinder gleichzeitig wohnen und schlafen müssen, lohnt es sich nach diesen Möglichkeiten zu greifen. Etagenbetten für drei Personen lassen das Problem der Schlafplätze schnell lösen. Man kann sich wohl kaum vorstellen, drei Einzelbetten in einem kleinen Zimmer zu stellen, weil es danach keinen Platz für Spiele und alltägliche Tätigkeiten der Kinder gibt. Zusätzlich können solche Etagenbetten für drei Personen mit weiteren Modulen ergänzt werden, wie Schreibtisch oder Schrank und Regal. Von daher gehören diese Möbel zu den sehr interessanten Optionen auf dem heutigen Möbelmarkt.

Einrichtung der Schlafplätze für drei Kinder in einem Zimmer

Es war noch nie so einfach, wie es heute der Fall ist. Mit den Etagenbetten für drei Personen kann man den Platz ersparen und den Spiel- und Schlafplatz sehr bequem von sich abtrennen lassen. Von daher scheint das Kinderzimmer sofort größer zu sein. Dabei gute Qualität der Möbel, die www.deine-moebel24.de anbietet, sorgt rund um die Uhr für die Sicherheit unserer Kinder. Es ist aber noch nicht alles. Das wunderschöne Design der Betten lässt den allgemeinen Hausstil positiv beeinflussen. Etagenbett KEV 90x200 aschgrau kann als ein gutes Beispiel dafür dienen. Die gesamte Konstruktion besteht aus Vollkiefernholz, was die Beständigkeit für Jahre garantiert. Dabei sieht das Bett sehr märchenhaft aus, was die Kinder mögen und gerne in dem Bett schlafen. Die Sicherheit während des Schlafs garantieren Sicherungen rund um den Schlafplatz. Das niedrigste Bett verhält sich wie eine Schublade, die sehr bequem eingeschoben und ausgeschoben werden kann. Graue Farbe garantiert wiederum ein sehr besonderes Design. Ein weiteres interessantes Modell ist das Etagenbett MAXIMUS für 3 Personen. Dieses weiße Möbelstück bietet wiederum nicht nur den Schlafkomfort an, aber ebenfalls volle Sicherheit bei Kinderspielen an. In den Treppen auf den höchsten Schlafplatz wurden die bequemen Regale in Form von Schubladen versteckt, die viele Sachen verstecken lassen. Etagenbett HANNA in blau-weißer Version oder graues Etagenbett LINA sind weitere gute Lösungen für kleine Kinderzimmer, die mit dem schönen Design aber auch guter Qualität jahrelang dienen können und das Auge von Kindern und Eltern freuen.